NAJEEB UND DIE JUNIORAKADEMIE

 

Wir freuen uns mit Najeeb!

Najeebs besondere Begabung zu entdecken, fiel den Lehrkräften der DWGS nicht schwer, denn Najeeb lernte unglaublich schnell Deutsch in unserem Zentrum für Deutsch als Zweitsprache (DaZ). Als erster Schüler der DWGS hat er auf Empfehlung seiner Lehrkräfte nun einen der sehr begehrten Plätze der JuniorAkademie  erhalten. Schülerinnen und Schüler zu ermutigen, darin liegt eine Stärke der DWGS.

Über das Interesse des NDR und weiteren Pressevertretern an Najeebs Geschichte haben wir uns sehr gefreut, denn Najeeb ist auf diese Weise auch Botschafter für unsere Schule. Der enge Kooperationsverbund mit den örtlichen Gymnasien führt nun dazu, dass wir für Najeeb den individuell besten Weg für einen erfolgreichen Bildungsweg in Schleswig ermöglichen können.

 

Fotos  Najeeb im Interview - NDR und Welle Nord

 

   http://www.dghk-sh.info/index.php/specials-juniorakademie-menu.html    

 

 

 

 

... und so ging es weiter: Neue Nachricht von Najeeb (SN, 23.03.2015) :